Hochwertige Verpackungen für CD/DVD



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 22.07.2016 16:22 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Halli ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem Anbieter, der Hochwertige Verpackungen für CD/DVD herstellt. Es geht um keine kleine Menge, daher kann ich die Angebote in lokalen Geschäften nicht gebrauchen. Bin für jeden Tipp sehr Dankbar. Die Hüllen sollen ohne Datenträger sein. ;-)

Danke und schönes Wochenende
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: Hochwertige Verpackungen für CD/DVD

    Hoffe, du bist dann fündig geworden?
    Online ist sicherlich jede Menge zu diesem Thema zu finden, aber wenn man nach etwas sucht, dann kann man es einfach nicht finden. Kommt bei mir auch öfter vor ;)

    Apropos Verpackungen, kann diesen Shop hier wärmstens empfehlen https://www.mashpaper.de/colompac ! Ich bestelle da schon eine ganze Weile und muss sagen, das sie neben der großen Auswahl auch sehr günstig sind! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen ;) Dir wird es zwar nicht viel nutzen, mein Tipp, aber vielleicht ja jemand anders? Würde mich freuen, wenn ich hiermit helfen konnte!
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Hochwertige Verpackungen für CD/DVD

    Hallo zusammen!

    wahrscheinlich brennst du deine CDs selber oder? Weil sonst bekommt man ja bei Anbieter, die CDs pressen/brennen die Verpackungen mit dabei,wenn man sich das wünscht. Also so kenne ich das zumindestens. Außerdem kommt es auch darauf an, wie viele Verpackungen du brauchst. Soweit ich weiß, habe ich schon Verpackungen im 10er Pack gesehen.
    Wir haben mal für einen Projekt eine Firma gefunden, die auch in kleinerer Auflage CDs gepresst haben. Ich war mit dem Endergebnis echt zufrieden, weil wir nur (!) 15 CDs gepresst haben lassen. Und zwar hier: http://www.cube-medien.de/cd-dvd-pressen-kleinauflage/ . Zudem mussten wir auch nicht lange auf die CDs warten, denn die waren wirlich schnell. Das hat uns sehr begeistert.

    Liebe Grüße! :)
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 7 Jahren

    Re: Hochwertige Verpackungen für CD/DVD

    Hallo Maddy,

    ich hatte vor 2 Jahren die Bilder meiner Hochzeit auf Cd brennen lassen, nachdem dann jeder Gast zu mir kam und eine Kopie wollte musste ich mir etwas einfallen lassen, bin daraufhin auf http://www.mkdiscpress.de/verpackung/digipack/ gestoßen dort bekommst du auch die Verpackungen in massen zum Kauf. Die haben einen echt guten Support an den man sich wenden kann vieleicht hilft es dir ja weiter ;-)

    wünsche noch einen schönen Abend
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine